Sie erreichen uns unter:  03741 441333

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Metallbau Friedel

4 von 5 Sternen
von , am

Terrassenüberdachung montiert

Es wurde eine WEINOR Terrassenüberdachung montiert. Die Beratung und Ausführung war sehr gut. Allerdings sollte eine Statik zum Lieferumfang obliga...

5 von 5 Sternen
von , am

Nach vielen Überlegu...

Nach vielen Überlegungen zur Terrassenbeschattung haben wir uns für eine Weinor Plaza Viva entschieden. Firma Friedel hat uns sehr gut beraten und ...

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach super!

Wir sind mit der Markise sehr zufrieden. Die Firma Friedel hat uns hervorragend beraten und auch die Montage war perfekt.

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach super !

Wir haben eine WEINOR Markise gekauft. Sehr gutes Unternehmen – hohe Zufriedenheit vom Erstgespräch bis zur Montage. Freundliche und kompetente Mon...

59 Bewertungen mit 4.88/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT